Stolpersteine bei der Umsetzung erkennen und ausräumen

Produzierende Hersteller, die sich in der heutigen Zeit am Markt behaupten, machen fast alles richtig.

Doch in der Regel liegt in jedem Unternehmen der eine oder andere Stolperstein aus, der auf dem Weg zu noch mehr Erfolg ausbremst.

Die Ausgangssituation in den Unternehmen ist immer unterschiedlich. Nachfolgend einige Beispiele zur Verbesserung der Entwicklungsergebnisse:

 

  • Anwendergerechte Formulierung und Übergabe der Produktanforderungen für Neuentwicklungen an die Verantwortlichen im Engineering
  • Systematische Erarbeitung von alternativen Konzeptlösungen und neutrale Bewertung bereits in der Konzeptphase
  • Ganzheitliche Einbeziehung der unterschiedlichen Fachbereiche sowie von Schlüssellieferanten in die Produktentwicklung
  • Strukturierte Planung, Bewertung und Festlegung von Produktvarianten, Modulen und Schnittstellen bereits in der Konzeptpahse
  • Systematisches Erkennen und Beheben von Stolpersteinen im Entwicklungsprozess

Für uns steht die Erreichung der mit dem Kunden gemeinsam abgestimmten Ziele an oberster Stelle. Das stellen wir mit jedem Projekt immer wieder unter Beweis.

Bitte bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Dazu einige Projektbeispiele>>

 Herstellkosten senken, Werte steigern

Sie möchten die Stolpersteine gezielt ausräumen?

Vielleicht können wir Sie dabei tatkräftig unterstützen!

 

Info_ButtonPhone_Button_small